PUMA Boris Becker OG

PUMA Boris Becker OG

PUMA bringt uns diesen Herbst den Becker OG zurück. Jenen weißen Sneaker, den der damals 17-jährige Boris Becker, bei seinem legendären Wimbledon-Sieg am 7. Juli 1985 trug. Wer erinnert sich nicht an klein Bobbele mit der viel zu kurzen Hose und den ewig langen weißen Tennissocken.

Zum ersten Mal bringt PUMA den Becker zurück ins Regal, um seine Tennis-Vergangenheit zu feiern, die bis in die 60er Jahre zurück reicht. Damals perfektionierten die deutschen PUMA Designer die Entwicklung und die Vermarktung von Sportschuhen mit besonderem Augenmerk auf Qualität der Materialien und Stabilisierung des Fußes.

Diese Entwicklung sorgte dafür, das Atlethen wie Boris Becker auch nach langen, ausdauernden Partien keine müden Füße bekamen.

Mittlerweile ist der Becker OG aber auch ein beliebter Alltags-Sneaker. Der weiße Leder-Upper wird auch bei diesem Reissue vom knallroten Formstripe kontrastiert.

Ab dem 25.10.2014 erscheint der PUMA Boris Becker OG für 145 EUR.

In Deutschland erhältlich bei Solebox in Berlin.

Puma Boris Becker OG close up Puma Boris Becker OG upper Puma Boris Becker OG Reissue

 

 

 

Hat dir dieser Post gefallen?

COMMENTS

WORDPRESS: 0