Reebok Classic Ventilator Ballistic Tonal Pack

Reebok Classic Ventilator Ballistic Tonal Pack

In den 90ern war der Reebok Ventilator wegen seiner neuartigen HexaLite-Fersendämpfung und der Mesh-Underlays als Running-Schuh besonders beliebt, weil er neben einer guten Dämpfung auch sehr atmungsaktiv war. Mittlerweile gibt es zwar bessere Technologien Lauf-Bereich, ein Highlight auf der Straße ist der Ventilator aber trotzdem noch. Vor allem wenn er so schön schlicht wie im jetzt erschienenen Reebok Classic Ventilator Ballistic Pack daherkommt.

Ein rauer Wildleder-Upper in den Farben Gelb, Türkis oder Rot, in Kombiation mit einem gleichfarbigen Mesh-Underlay, macht den Reebok Ventilator zur schlichten aber nicht weniger edlen Sneaker-Alternative, der ab heute verfügbar ist.

 

 

Reebok Classic Ventilator in rot Reebok Classic Ventilator in gelb Reebok Classic Ventilator in türkis (emerald) Reebok Classic Ventilator in türkis von oben Reebok Classic Ventilator in türkis von der seite Reebok Classic Ventilator in türkis von unten Reebok Classic Ventilator in rot von der seite Reebok Classic Ventilator in rot von hinten Reebok Classic Ventilator in rot aus der entfernung Reebok Classic Ventilator in gelb von der seite Reebok Classic Ventilator in gelb close up Reebok Classic Ventilator in gelb von der seite halbhoch Reebok Classic Ventilator in gelb outdoor

(via)

(Visited 652 times, 1 visits today)

COMMENTS