Nike Tech Pack Herbst 2014 Kollektion vorgestellt

Nike Tech Pack Herbst 2014 Kollektion vorgestellt

Nike präsentiert seine neue Herbst 2014 Nike Tech Pack Collection. Seit dem Debü der Tech Pack Serie im Jahr 2007 steht die Kollektion für funktionale und stylische Sportswear. Das Nike Tech Fleece wurde im Jahr 2013 vorgestellt und als zeitgenössische Funktionskleidung auf Basis der klassischen Nike Silhouetten entwickelt. Der moderne Stoff bietet eine ausgezeichnete Atmungsaktivität und Isolierung und ist auch außerhalb der Nike-Konzerns bei Sportswear-Herstellern sehr beliebt.

Dieses Jahr bringt die Nike Tech Pack Collection gleich zwei fundamentale neue Styles.

Für Frauen bringt Nike die Tech Butterfly Jacke, eine frische Silhouette, die elegant mit den Proportionen spielt. Eine übergroße Kapuze, eine feminine Manschette gepaart mit einer schmeichelhaften Passform bieten größtmögliche Bewegungsfreiheit. Details wie der asymmetrischer Reißverschluss in Kontrastfarben geben diesem Pack einen modernen Look.

Nike Tech Pack Winter 2014 Butterfly Jacke von Vorne

Fa14_NSW_Tech_Pack_Womens_Butterfly_02_original

Für die Männer kommt die Nike Tech Windrunner IRD, welche im Jahr 1978 entworfen wurde und bereits damals ein echtes Style-Statement war. Die Jacke bietet eine leichte Wärmeisolierung mit einem wasserabweisenden Fleece-Überzug. Für zusätzlichen Schutz vor Regen sorgen die verschweißten Nähte.

Nike Tech Pack Winter 2014 Windrunner von Vorne

Nike Tech Pack Winter 2014 Windrunner von Vorne

Darüber hinaus beinhaltet das Tech Pack auch die Nike TEch AW77, den Nike Tech FZ Hoody, den Nike Tech Crew und die Nike Tech Pant.

[button color=“blue“  href=“http://tinyurl.com/kmolay8″ align=“left“]Tech Pack Winter 2014 Kollektion bei Nike shoppen![/button]

 

 

Wie die Kollektion in Action aussieht, zeigt uns Nike in diesem kurzen Trailer mit Serena Williams, Kevin Prince Boateng, Rafael Nadal und einigen anderen prominenten Persönlichkeiten aus dem Sport.

(via)

(Visited 234 times, 1 visits today)

COMMENTS