adidas stellt neues FC Bayern Champions League Trikot vor

adidas stellt neues FC Bayern Champions League Trikot vor

Der FC Bayern München stellt heute zusammen mit adidas das neue Champions League Trikot für die Spielzeit 2014/2015 vor. Der Titelgewinner von 2013 möchte mit dem neuen Dress seine außergewöhnliche Rolle innerhalb der Meisterliga und seinen legendären Teamgeist feiern.

Besonders auffällig bei den in schwarz gehaltenen, neuen Bayern-Trikots ist der rote, vertikale Streifen durch das Emblem, welcher sich ebenfalls auf den Shorts und dem Linken Stutzen fortsetzt. Natürlich dürfen auch die drei adidas-Streifen nicht fehlen. Diese findet man in dezentem Grau auf der Schulter wieder. Das Vereinsmotto „Mia san Mia“ ist, wie schon bei den neuen Bundesligatrikots, im Nackenbereich eingestickt.

Manuel Neuer und seine Torwart-Kollegen bekommen erstmals ein passendes Trikot in umgekehrter Farbgestaltung, also rotes Trikot mit schwarzem Streifen.

Die neuen FC Bayern München adidas Trikots für die kommende Champions League Saison sind ab heute offiziell erhältlich.

[button color=“red“ href=“http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=545193&site=7491&type=text&tnb=39&diurl=http%3A//www.adidas.de/fc-bayern-munchen-replica-spieler-ausweichtrikot/S86758_390.html“ target=“_blank“ align=“left“]FC Bayern München CL Trikot 2014/15 jetzt kaufen![/button]

 

(via)

(Visited 197 times, 1 visits today)

COMMENTS