PUMA x Kasina Disc Lux vorgestellt

PUMA x Kasina Disc Lux vorgestellt

PUMA zeigt uns heute einen weiteren Release des PUMA Disc. Diesmal eine Colab mit dem koreanischen Store Kasina. Der PUMA x Kasina Disc Lux kommt in der gewohnten cushionCELL Dämpfung, mit feinstem Leder und in zwei herbstlich angehauchten Colorways.

Ich muss zugeben, dass ich mich für den PUMA Disc nie wirklich erwärmen konnte. Der klobige Disc-Verschluss, hat meinen Augen bisher immer das, eigenlich elegante, Design des Schuhs total zerstört. Als wäre der Sneaker an der Stelle an der eigentlich passende Laces sein sollten, von einem Fremdkörper besetzt. Dazu kamen dann oft abenteuerliche Colorways, die das ganze noch verschlimmert haben aber das ist ja Geschmackssache.

Mit dem Disc Lux C und Disc Lux G versucht PUMA jetzt etwas mehr Eleganz auf die Silhouette zu bringen und verpasst den Modellen einen hochwertigen Suede- bzw. Quilted-Upper.

Mit dem Disc Lux C könnte ich mich zumindest anfreunden, da die Disc durch die clevere Farbgebung nicht sofort ins Auge springt. Einer der wenigen PUMA Disc, die ich kenne, der elegant wirkt.

Was sagt ihr zum PUMA x Kasia Disc Lux?

Das Pack gibt es übrigens ab 20. September exklusiv bei Kasina und ab 4. Oktober in ausgewählten PUMA Stores.

Puma Kasina Disc Lux von oben

Puma Kasina Disc Lux von vorne

Puma Kasina Disc Lux  in dunkel von der Seite

Puma Kasina Disc Lux close up

Puma Kasina Disc Lux  von der Seite

Puma Kasina Disc Lux in hell von oben

(Visited 238 times, 1 visits today)

COMMENTS