PUMA MITA WHIZ XT2 Collaboration angekündigt

PUMA MITA WHIZ XT2 Collaboration angekündigt

PUMA hat sich mit dem japanischen Lable WHIZ LIMITED und dem gefeierten Retailer mita sneakers zusammengetan, um eine Sonderedition des XT2 auf den Markt zu bringen.

Das Lable WHIZ wurde im Jahr 2000 gegründet und versucht den japanischen Modestil in die weite Welt zu tragen. Heute zählt WHIZ in Japan zu einem der edelsten Mode-Lables des Landes. MITA, die unter anderem auch WHIZ vertreiben, ist einer der namenhaftesten japanischen Retailer, welcher schon häufiger mit Kollaborationen für Schlagzeilen sorgte.

Der PUMA XT2 wurde durch seine Sohle mit dämpfender Wabenstruktur Anfang der 90er-Jahre berühmt. Die in Kooperation mit WHIZ und MITA entstandene Version des Schuhs, wurde farblich von der WHIZ Sommerkollektion 2014 inspiriert. Der typische PUMA Formstrip erstrahlt bei dieser Co-Lab in einem himmelblauen Farbton und steht damit im Kontrast zu den tiefen Rot- und Blautönen des Uppers.

Im Innenteil des Schuhs finden sich natürlich auch die Logos der beteiligten Kooperationspartner wieder.

Der PUMA XT2 x MITA x WHIZ  ist ab 23.August erhältlich.

(via)

Hat dir dieser Post gefallen?

COMMENTS

WORDPRESS: 0