PUMA Green Box Pack

PUMA Green Box Pack

PUMA feiert mit dem Green Box Pack den legendäre, grünen Schuhkarton der klassischen Trinomics. Das Besondere am Green Box Pack ist, dass hier ein Colorway auf verschiedene Silhouetten angewendet wurde. Insgesamt vier klassische Modelle im amazon-green Farbweg erwarten uns im Pack. Für den nötigen Kontrast sorgt jeweils die weiße Sohle und der weiße Formstrip, sowie kleine Branding-Details in rot. Die Upper bestehen aus Mesh und Nubuck und natürlich ist in der Sohle die Trinomic Dämpfungstechnologie zu finden.

Der Release der grünen Runner wird im Laufe der nächsten Woche erwartet.

Wer so lange nicht warten will, kann die Sneaker bei den Kollegen von featuresneakerboutique.com aus Las Vegas ordern.

Update 20.10.2014: Wie uns PUMA heute mitgeteilt hat, wird sich der Release des Green Box Pack auf den 31.Oktober 2014 verschieben.

Hier die einzelnen Modelle im Detail:

XT2+
Sizerun: UK 3-11, 12, 13
Retail Preis: 119,95
Artikelnummer: 358488 – 01

PUMA XT2 Green Box Pack

PUMA XT2 Green Box Pack on feet