Nike Internationalist Mid – Der Übergangs-Sneaker

Nike Internationalist Mid – Der Übergangs-Sneaker

Nike zeigt uns heute mit dem Internatinalist Mid, die perfekte Lösung für die aktuelle Jahreszeit und das dazugehörige Wetter. Für die dicken Winterstiefel ist es noch zu warm, aber wenn die Sonne mal weg ist, kann es trotzdem schon ganz schön frisch werden. Für genau diese Situationen ist der Nike Internationalist Mid gedacht.

Ursprünglich wurde der Sneaker für Langstreckenläufe auf der Laufbahn entwickelt, doch wie so viele ehemalige Runner ist er heute ein echter Allrounder. Nike bringt gleich vier neue Farbwege und macht aus dem Internatinalist kurzer Hand einen Mid-Cut Sneaker. Jeder einzelne ist inspiriert durch den Wechsel der Jahreszeit und spiegelt mit seinen Farben die charakteristik und die Atmosphäre des Herbst wider. Darüber hinaus ist der Upper mit einem reflektierenden Material versehen, damit man auch bei Dunkelheit gut zu erkennen ist.

Der Nike Internationalist Mid erscheint am 25. Oktober in den vier Colorways Bronze, Cargo Khaki, Game Royal, und Red Clay auf nike.com/sportswear und in ausgewählten Stores.

[button href=“http://tinyurl.com/n449lch“ align=“left“]Nike Internationalist Mid bei Nike ansehen[/button]

 

Nike Internationalist Mid Cargo Khaki

Nike Internationalist Mid Cargo Khaki back

Nike Internationalist Mid Red Clay

Nike Internationalist Mid Red Clay back

Nike Internationalist Mid Game Royal

Nike Internationalist Mid Game Royal back

Nike Internationalist Mid Bronze

Bilder: nike.com

Hat dir dieser Post gefallen?

COMMENTS

WORDPRESS: 0