Nike Flyknit Roshe Run ab heute erhältlich

Nike Flyknit Roshe Run ab heute erhältlich

Unglaublich leicht und verdammt bequem. Genau so könnte man die Nike Roshe Run Flyknit beschreiben. Der Sneaker verbindet minimalistisches Design mit höchster Innovation. Durch den Einsatz des Flyknit-Uppers wird der an sich schon leichte Roshe Run noch mal eine ganze Ecke bequemer.

Die Flyknit-Technologie wurde von Nike das erste mal im Jahr 2012 eingesetzt und ist seit dem vor allem für ihre perfekte Passform beliebt. Ziel der Entwicklung war es, den Schuh von seiner Anpassung an den Fuß wie einen Socken zu designen. Entstanden ist das Flyknit-Gewebe, welches aus einem synthetischen Garn zusammengestickt wird. Mittlerweile kwurde Flyknit schon bei vielen Nike-Silhouetten eingesetzt, wie dem Nike Flyknit Air Max oder dem Nike Flyknit Lunar 2.

Der neue Roshe Run Flyknit kommt in einem türkis-blau/schwarzen und einem grau/schwarzen Colorway und ist seit 29. August erhältlich.

[button color=“blue“ href=“http://tinyurl.com/mqlv8vv“ align=“left“]Nike Roshe Run Flyknit bei Nike bestellen[/button]

 

Nike Roshe Run Flyknit in schwarz close up

Nike Roshe Run Flyknit in blau von hinten

Nike Roshe Run Flyknit in schwarz von der Seite

Nike Roshe Run Flyknit in schwarz hero shot

Nike Roshe Run Flyknit hero shot

Nike Roshe Run Flyknit von der Seite

Nike Roshe Run Flyknit Sohle

Nike Roshe Run Flyknit in blau close up

(Visited 731 times, 1 visits today)

COMMENTS