#miZXFLUX App ab heute verfügbar

#miZXFLUX App ab heute verfügbar

Endlich ist es soweit. Die bereits zur Fashion Week vorgestellte App #miZXFLUX ist ab heute für iOS und Android im App Store erhältlich.

Mit der #miZXFLUX App hat adidas einen völlig neuen Weg im Customizing eingeschlagen. Erstmals ist es möglich, seine eigenen Fotos über eine App direkt auf ein Paar adidas ZX FLUX zu bringen.

Bisher war es mit Hilfe des Personalisierungssystems mi adidas lediglich möglich Farben und Material anzupassen. Mit der #miZXFLUX sind der Phantasie beim Sneaker Design keine Grenzen mehr gesetzt.

Wie funktioniert die #miZXFLUX App?

Über die intuitive App wählst du zunächst ein Bild aus, welches als Muster für die Oberfläche verwendet werden soll. Dabei kannst du entweder spontan ein Foto schließen oder ein Bild aus dem Fotospeicher deine Smartphones auswählen.

Danach wir das Schnittmuster des Sneakers als Schablone über dem Muster eingeblendet und du kannst die gewünschte Position auf dem Upper einstellen und die Größe des Musters skalieren. Fertig – jetzt erscheint eine 360° 3D-Vorschau des fertigen Schuhs. Danach folgt der schwierigste Teil: 4-6 Wochen warten. So lange nimmt sich adidas Zeit um deine persönlichen ZXFLUX Sneaker herzustellen.

Natürlich ist es auch möglich, die eigenen Sneaker Designs mit Freunden bei Facebook und Co. zu teilen.

Auf den ersten Fotos machen die Prints einen sehr hochwertigen Eindruck. Leider konnte ich mich persönlich noch nicht von der Qualität überzeugen, die ersten Blogger berichten aber durchaus positiv über ihre neuen adidas Treter.

Für 110,- EUR kommt der personalisierte ZXFLUX direkt zu dir nach Hause. Ein echter Schnapper für ein Unikat. Vor allem, wenn man die Preise mit Nikes Customizing-Programm Nike ID vergleicht.

(via)

(Visited 290 times, 1 visits today)

COMMENTS