KOBE 9 ELITE LOW ‚UNIVERSITY RED‘ ab heute erhältlich

KOBE 9 ELITE LOW ‚UNIVERSITY RED‘ ab heute erhältlich

Es ist mal wieder Samstag und damit Zeit den nächsten Nike Release. Dieses Mal am Start: Der Kobe 9 Elite Low ‚University Red‘
Nike verpasst dem Kobe 9 Elite ein rotes Flyknit-Upper welcher durch einen schwarze Sohle kontrastiert wird. Die ebenfalls in schwarz gehaltene Zwischensohle ist mit mintgrünen glow-in-the-dark Punkten gesprenkelt. Die Leuchteffekte finden sich darüber hinaus auf den Laces und dem Swoosh wieder. Damit wird der Kobe 9 Elite Low ‚University Red‘ auch im Dunkeln ein echtes Highlight.

Wie die Schuhe auf dem Court aussehen, zeigte Kobe vor wenigen Tagen bei einer Promotion-Kampagne in Shanghai.

Wer ein paar der Kobe 9 Elite Low ergattern möchte, sollte sich beeilen. Es ist zu erwarten, dass die gelungenen roten Basketball-Sneaker wenige Stunden nach Release nur noch über ebay zu haben sein werden.

[button color=“red“ href=“http://tinyurl.com/l8dcxw4″ align=“left“]KOBE 9 ELITE LOW ‚UNIVERSITY RED‘ bei Nike bestellen[/button]

 

 

KOBE 9 ELITE LOW “UNIVERSITY RED” Sohle

KOBE 9 ELITE LOW “UNIVERSITY RED” von der Seite

KOBE 9 ELITE LOW “UNIVERSITY RED” von der anderen Seite

KOBE 9 ELITE LOW “UNIVERSITY RED” von hinten

KOBE 9 ELITE LOW “UNIVERSITY RED” von oben

Kobe Bryant in China mit den Kobe 9 Elite Low University Red auf dem Feld

Kobe Bryant in China mit den Kobe 9 Elite Low University Red