ASICS x KITH GEL-LYTE V ‚SAGE‘

ASICS x KITH GEL-LYTE V ‚SAGE‘

Keine Geschichte, kein Konzept, kein unnötiges Marketing-Bla-Bla. Hach wie erfrischend. Beim ASICS x KITH GEL-LYTE V ‚Sage‘ steht einzig und allein der Schuh und sein Material im Vordergrund. Und das kann sich durchaus sehen lassen:

Seegrünes Leder mit abgesetzten mikroperforiertem Obermaterial in feinen Salbei-Tönen (engl. Sage). Klingt fast wie der Mittagstisch beim Edel-Italiener um die Ecke, ist aber in Wirklichkeit die aktuelle Colab zwischen ASICS und dem New Yorker Sneaker Designer Ronnie Fieg. Was auf den ersten Blick wie ein ganz normaler, hellblauer ASICS-Sneaker aussieht, entpuppt sich bei genauer Betrachtung als eine raffinierte Verschmelzung verschiedener, aufeinander abgestimmter Blau- und Grün-Töne.

Ab dem 11.10.2014 ist der ASICS x KITH GEL-LYTE V ‚SAGE‘ in Europa erhältlich.

Wer den Schuh sein Eigen nennen möchte, sollte sich 140,- EUR einpacken und schon mal vor einem der folgenden Länden sein Zelt aufschlagen:

SOLEBOX, Berlin
OVERKILL, Berlin
ASPHALTGOLD, Darmstadt
AFEW, Düsseldorf
TGWO, Köln
TITELHELDEN, Hamburg
SUPPA, Stuttgart

ASICS x KITH Gel Lyte V SAGE

ASICS x KITH Gel Lyte V SAGE close up

Hat dir dieser Post gefallen?

COMMENTS

WORDPRESS: 0