ASICS x COMMONWEALTH ‚GEMINI‘ GEL-LYTE V

ASICS x COMMONWEALTH ‚GEMINI‘ GEL-LYTE V

Der ASICS x COMMONWEALTH ‚Gemini‘ GEL-LYTE V zeigt, dass ein Sneaker nicht immer knallbunte Neonfarben oder exotische Materialien haben muss, um sich von der breiten Masse abzuheben.

Gemini, das ist Latein und heißt „Zwilling“. Und genau das ist der ‚Gemini‘ oder besser gesagt, sind die ‚Geminis‘. Beide Schuhe sind sich, wie eineigige Zwillinge, ziemlich ähnlich aber dann eben doch nicht. Auf den zweiten Blick zeigt sich, dass die Unterschiede zwischen dem linken und dem rechten Schuh im Detail versteckt sind. Das Vollnarbenleder und die Nubuk-Suede-Elemente sind auf beiden Schuhen gespiegelt und geben so jedem Zwilling eine eigene Persönlichkeit – eben wie bei echten Zwillingen.

Ein interessanter Ansatz, wo doch eigentlich jedes Paar Schuhe von Natur aus als „Zwillinge“ zu bezeichnen wäre. ASICS dreht den Spieß bei dieser Collabo eigentlich eher um und macht aus eineigigen Zwillingen zweieigige. Wie dem auch sei, das Ergeniss kann auf jeden Fall überzeugen.

Wenn du den Zwillingen ein neues Zuhause geben möchtest, solltest du dich am 18.10.2014 bereithalten. Dann erscheinten die ASICS x COMMONWEALTH ‚Gemini‘ GEL-LYTE V in Europa (UVP: 140 EUR) und zwar bei folgenden Händlern:

SOLEBOX, Berlin
OVERKILL, Berlin
ASPHALTGOLD, Darmstadt
AFEW, Düsseldorf
TGWO, Köln
TITELHELDEN, Hamburg
SUPPA, Stuttgart

 

ASICS X COMMONWEALTH 'GEMINI' GEL-LYTE V von vorne ASICS X COMMONWEALTH 'GEMINI' GEL-LYTE V Upper ASICS X COMMONWEALTH 'GEMINI' GEL-LYTE V von hinten

Hat dir dieser Post gefallen?

COMMENTS

WORDPRESS: 0