adidas ZX FLUX 2.0 PACK

adidas ZX FLUX 2.0 PACK

adidas entwickelt seine im Februar vorgestellte Serie ZX FLUX weiter und veröffentlicht das ZX FLUX 2.0 PACK. Auffälligstes Merkmal der Weiterentwicklung ist der fehlende Heel Cage. Die TPU-Fersenkappe, die den ZX FLUX bisher ihr charakteristisches Aussehen verlieh, wurde in diesem Pack komplett entfernt. Der Schuh wirkt dadurch leichter und weniger technisch, was mir persönlich sehr gut gefällt. Darüber hinaus wurden die 3-Streifen auf der Seite des Schuhs ausgespart, wodurch die Farbe der Streifen in diesem Pack durch das Obermaterial bestimmt wird. Stichwort Obermaterial:

Das adidas ZX FLUX 2.0 PACK kommt in zwei verschiedenen Releases. Beim Tonalen Release steht das auffällige organischen Mesh-Upper im vordergrund, welches durch das gleichfarbige Nubuk-Overlay unterbrochen wird. Das Neon Release kommt, wie der Name vermuten lässt, mit etwas mehr Farbe und einem geschlossenporigem Mesh daher.

Im Mittelfußbereich kommt bei beiden Releases, wie bei jedem ZX FLUX, das patentierte TORSION® SYSTEM zum Einsatz und sorgt für die nötige Stabilität.

Das adidas ZX FLUX 2.0 PACK ist seit Anfang August erhältlich.

 

 

 

Hat dir dieser Post gefallen?

COMMENTS

WORDPRESS: 0