adidas Originals präsentiert ersten Teil der Rita Ora Kollektion

adidas Originals präsentiert ersten Teil der Rita Ora Kollektion

Turnschuh: Stilvolles und bequemes Schuhwerk mit Kultstatus
NAKED x ASICS GEL-LYTE V „HAFNIA“

Bereits am  21. Mai diesen Jahres gab adidas die Kooperation mit der britischen Sängerin und Schauspielerin bekannt und kündigte zugleich eine ganze Herbst/Winter Kollektion an. Der ersten Teil dieser gemeinsamen Arbeit, eine limitierte Edition mit dem schlichten Namen „Black“ wurde jetzt veröffentlicht. Laut eigenen Aussagen, ist sie an jedem einzelnen Stück der Kollektion persönlich beteiligt gewesen. Die Zusammenarbeit ist für die nächsten drei Saisons geplant.

Die Zusammenarbeit entstand durch gegenseitige Begeisterung und Wertschätzung. Ich bin ein großer Fan der Marke und bewundere ihre Entschlossenheit und Originalität. Ich arbeite sehr eng mit dem adidas Originals Team an jedem einzelnen Teil der Kollektion.

Rita Ora FW14: Black

Besonders markantes Detail des Packs ist das immer wieder auftauchende, gelbe Rita Ora-Logo, sowie die vereinzelten „glow-in-the-dark“ Elemente. Neben Jacken, Oberteilen, Shorts und Kopfbedeckungen hat sich Rita Ora auch ein paar klassische adidas Originals Schuh-Silhouetten vorgenommen und sie mit einem Reptilien-Leder-Upper verziert.

Neben dem jetzt veröffentlichten Black Pack sind ein Pastel Pack, ein Colourblock Pack, ein Spray Pack und ein Roses Pack angekündigt.

Das Black Pack der Rita Ora Kollektion ist ab dem 21. August erhältlich.

(via)

Hat dir dieser Post gefallen?

COMMENTS

WORDPRESS: 0
DISQUS: 0